Japan im zweiten Weltkrieg

• Hallo liebe Community,

ich habe jetzt länger an meinem aktuellen Video gearbeitet und es erst vor kurzem hochgeladen.
    Der Inhalt des Video beschäftigt sich mit der Rolle Japans während des zweiten Weltkrieges. Mein Skript ist so konzipiert, dass die Erzählung nicht in unnötige Details versinkt, sondern die wichtigsten Geschehnissen verständlich erklärt.
    Von daher wäre meine erste Frage für ein Feedback schon gegeben.
    Ist der Inhalt verständlich?
    Habe ich mich deutlich ausgedrückt und erkennt man eine rote Linie?

Zudem war es mir bei der Videoerstellung auch wichtig, visuell den Zuschauer zu unterhalten. So habe ich Filmausschnitte und Bildimpressionen aus dem Pazifikkrieg im Hintergrund laufen die thematisch zu meinem erzähltem passen. Auch hier würde es mich interessieren ob diese Impressionen gut sind.

Ich habe es erst vor kurzem angefangen Videos zu erstellen und deswegen ist mir bewusst, dass der Schnitt und mein Redestil noch lange nicht ausgereift sind. Ich möchte erstmal ein solides Grundgerüst an Fertigkeiten besitzen. Damit meine ich spannende Themen zu behandeln und verständlich zu präsentieren.

Link zum Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich freue mich wirklich sehr über jede Art von Feedback! :)

• Alles ganz gut gemacht, wobei ich für meinen Teil für sowas N-24/K1Doku etcpp. für einschlaten würde bevor ich auf YT nach sowas gucken würde, aber ich bin auch Oldschool. Vielleicht gibet ja ne Zielgruppe, und vielleicht lernt die Jugend ja was ... wäre ja mal positiv.

Mach weiter so und denk ans Marketing dann wird es demnächst K1Doku und N24 vielleicht nicht mehr geben, weil du sie verdrängt hast ... und noch einen geilen Tag mit der schönen Sonne :thumbsup:

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Ich finde es echt nicht schlecht und es gibt sicher eine Zielgruppe dafür!( und wenn es Leute die für ihr Referat nach Info suchen sind :D )
    Glücklicherweise passt es auch stimmlich, finde es immer doof wenn Leute sowas machen und einem dann mit Piepsstimme oder mit lauter Ähs und Ähms etwas zu erklären meinen :)

• Danke für die doch positiven Rückmeldungen!

Ich bin unentschlossen ob ich überhaupt eine bestimme Zielgruppe habe. Ich möchte einfach interessante Videos machen und ich denke jeder findet neben Comedyvideos noch zusätzlich Wissensvideos spannend.

Was sehr auffällt ist dass es unheimlich schwer ist schön und langsam zu reden. Das erfordert sehr viel Geduld und Übung.

• Was sehr auffällt ist dass es unheimlich schwer ist schön und langsam zu reden.

Nimm Morphium uuuuunnnnd aaalllleeeeeeessssss wiiiiiiiiird schööööööööön langsam xD Sry, musste sein.

Aber hast Recht gerade das langsame und deutliche reden nach Skrippt brauch doch schon Übung.

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!