Strategiefans, Retro-Liebhaber und Indie-Gamer - dieser Kanal ist für Euch!

  • Hallo zusammen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCgzOSU5fG3ebl779AANyqOA


    Kanalbeschreibung
    Ich würde Euch gerne in meinem deutschsprachigen YouTube Kanal willkommen heißen , auf welchem ich in erster Linie Strategiespiele aber auch ans Herz gewachsene Klassiker und das ein oder andere Indie Game vorstelle.


    Wer bin ich?
    Ein Erwachsener Gamer, welcher seine Lieblingstitel in der Freizeit genießt - wenn ich "let's playe" dann mit Leidenschaft und weil mich das Spiel anspricht! Ich bin kein professioneller Spieler und erhebe auch keinen Anspruch einer zu werden.


    Warum mache ich das?
    Ich möchte vor allem Erfahrungen mit der Community austauschen und meine Interessen mit anderen teilen. Darum gibt es bei mir kein pubertäres Gelaber über Skills, Level und Stufenaufstiege! Wenn gespielt wird dann zwar mit dem Ehrgeiz zu gewinnen, aber vor allem aus Spaß an der Freude.


    Was wird gezeigt?
    Vor allem Let's Plays bekannter (u. a. Civilization) und weniger bekannter Titel (u.a. Early Access) stehen im Vordergrund. Ja nach Entwicklung des Kanals werden andere Formate hinzukommen


    Über mich
    Wie bereits gesagt bin ich schon älteren Kalibers.... hust.... und mache das Ganze einfach nur aus Freude am zocken und wenn es die Zeit zulässt!
    Gerade deshalb geht es mir aber nicht um Ruhm und Abozahlen, sondern um den Spaß und die Leidenschaft am zocken - ich spiele nichts nur weil es gerade angesagt ist!


    Equipment
    Mic: Rode Podcaster
    Aufnahme: OBS
    Schnitt: Adobe Premiere
    Audio: Audacity
    Bild: GIMP


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich auf Euer Feedback!

  • Mein Retro-/Indiebereich wächst langsam... aber sicher :D


    Für die Leute aus den 80er Jahren sollte das folgende durchaus interessant sein!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Würde mich freuen wenn Ihr vorbeischaut und Feedback da lasst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!