Renn Drone ----- 160 Kmh RACER Bewerbungsvideo

• Renn Drone ----- 160 Kmh RACER Bewerbungsvideo

Vor 10 Stunden
    FPV Racer Festival Bewerbungsvideo

Hey Freunde ,
    also es geht hier um meinen Bruder, der , fliegt gerne mit seiner Renn Drone ( Racer ) durch die gegend ....
    Und da er seine Anmeldung für ein Race Dronen Festival verpeilt hat und man mittleweile keine Karten mehr kriegt , ausser die WILDCARD ...
    Haben wir uns vorgenommen an einem kleinem Videowettbewerb mitzumachen ,um die WILDCARD zu gewinnen ..

Man sendet ein Video ein , in dem man erklärt warum grade er die WILDCARD kriegen soll ...

Wir haben gedacht wir machen ein bisschen was anderes ...

Das kam dabei raus ..

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei ein paar Dinger bin ich mir aber noch unsicher und würde gerne wissen :

- wie empfindet Ihr die Länge des Videos ? ... Ist das zu lang oder zu kurz ....
    - kann ich euch , also den Zuschauer stark genug Binden , damit Ihr ( der ) das Video zu Ende schaut ???? .....
    ich habe da ein bisschen bedenken was die Zuschauerbindung angeht , da es ein ganz anderes Video ist als all die anderen Videos der Teilnehmer ..
    - Ist das Voiceover verständlich genug ? ..... Ich benutze eine Neue EQ - COMPR. Einstellung und habe da so meine Sorgen

Danke Freunde

• - wie empfindet Ihr die Länge des Videos ? ... Ist das zu lang oder zu kurz ....

passt

- kann ich euch , also den Zuschauer stark genug Binden , damit Ihr ( der ) das Video zu Ende schaut ???? .....
    ich habe da ein bisschen bedenken was die Zuschauerbindung angeht , da es ein ganz anderes Video ist als all die anderen Videos der Teilnehmer

hierzu am besten sich mal mit dem Thema Zielgruppenforschung auseinander setzen.

- Ist das Voiceover verständlich genug ? ..... Ich benutze eine Neue EQ - COMPR. Einstellung und habe da so meine Sorgen

Mukke und Voice over leider zu sehr auf einer Tonhöhe und die Musik zu laut, woher man sich dann zu sehr konzentireren muss

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Danke Steve ,
    aber ich kann wirklich nicht sagen oder noch nicht , welche zielgruppe ich ansvhprechen will ... Das ist glaube ich mein grösstes Problem ...Naja immerhin habe ich schon mal eine grobe Richtung , VLOG - HOBBYS - FAMMILIE ..Auf jedenfall möchte ich mich im bereich Unterhaltung bewegen ....

Ich habe zwar ein Paar gute Monitore , die schön Klingen aber die Referenz fehlt mir ein bisschen ..

Früher habe ich einen Song gemacht ,den dann wie ein Verrückter 8o auf allen möglichen Anlagen abgehört und so meine Referenz gehabt ... Heute habe ich leider keine Zeit mehr dafür ...
    Und wenn du sagst da muss ich nochmal ran , dann werde ich beim nächsten Video das mal Probieren ..

:thumbsup: Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!