Gaming Luke - Minecraft Let´s Play´s

  • Hey Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCSu8OZdnYsU7Sztm_1Bt-LQ


    Kanalbeschreibung
    Ich produziere größtenteils nur Minecraft Let´s Play´s. Von Skywars/Bedwars bis CTF ist alles dabei.


    Über mich
    Ich bin Lukas, bin 14 Jahre alt und habe viel spaß daran, Videos aufzunehmen, zu schneiden und sie schlussendlich für meine Community hochzuladen. Ich achte immer sehr auf die Qualität meiner Videos, weshalb ich auch immer wieder Videos neu aufnehme, wenn sie nicht so gelungen sind.


    Equipment
    Gaming PC:
    -6x3,5 GHZ amd fx6300 (6 Kern Prozessor)
    -radeon rx 460 4GB Grafikkarte
    -8GB Arbeitsspeicher


    Mikro: könig cmp mic 8


    Headset: Hama perplex


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wenn jemand ca. selben alters ist (14), darf er gerne mit mir aufnehmen, da ich eigentlich niemanden habe, mit dem ich aufnehmen kann.


    Liebe Grüße


    euer Lukas

  • Absolut innovativ und eine tolle Präsentation, Abo haste
    kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen


    hauste rein PAul

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!