Neuer Let's player mit allem was dazugehört!

  • Hey Leute hier ist euer Kazejin346 aus dem hohen Norden ;)


    Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/channel/UC0zK3mF3LvJeXymJCF2_58g


    Kanalbeschreibung
    Hey Leute ich habe vor ein paar wochen angefangen endlich mal meine Let's plays aufzunehmen und hochzuladen.
    Es betrifft alles rund ums zocken, gameplays später evtl auch noch paar warhammer sachen.
    Ich habe zu dem allerdings auch eine Kanalinfo in form eines Videos auf dem Kanal ihr könnt gerne mal reinschauen.
    Neue intros sind auch vorhanden im etwas Produktiveren stil.
    Wenn ihr wollt könnt ihr gerne ein Abo da lassen würde mich riesig freuen.
    Achja mit der zeit und der Abos werde ich natürlich auch gewinnspiele machen ;)


    Über mich
    Ich heisse Maurice bin 27 jahre und komme aus dem hohen Norden.
    Ich bin praktisch mit Controller in der Hand geboren und wollte euch als mitmenschen jetzt gerne mit dran teilehaben lassen.
    Hier noch einmal der Link zu meiner Kanalinfo natürlich im Videoformat ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Equipment
    Zurzeit benutze ich zum livestream eine Ps4 kamera und für Let's plays mein Laptop und normale kopfhörer..
    Mit der Zeit wird natürlich an der qualität gearbeitet sprich ein richtiges mikro wird noch folgen und alles was dazugehört allerdings ist die tonquali trotz der Kopfhörer nicht die schlechteste ;)


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ich werde öfter gefragt womit ich meine neuen intros mit erstelle.
    Ich habe mir Adope premiere CC geholt kostet natürlich ein bisschen was und Übung muss auch noch bisschen her aber bisher lohnt sich das definitiv :P


    Wer will kann gerne ein Abo da lassen würde mich über jeden Sub unglaublich freuen!


    Euer Kazejin346 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!