Hey Leute ich bin Quvii und hab da mal ein frage,
unzwar wie man mehr werbung auf videos über 10 minuten schaltet!
währe echt nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet
LG Quvii
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute ich bin Quvii und hab da mal ein frage,
unzwar wie man mehr werbung auf videos über 10 minuten schaltet!
währe echt nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet
LG Quvii
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Bei Videos die über 10 Minuten lang sind, bekommst du mehr Auswahl- und Einstellmöglichkeiten für die Werbung, und kannst Clips zu bestimmten Zeiten einfügen. YouTube entscheidet dann aber selbst, ob und welche Art von Werbung geschalten wird.
Andere Frage aufgrund der kürzlichen Umstellung im Partner Programm, hast du dein Video monetarisiert?
Bei 40 Abos und zwei Uploads sollten vielleicht erst einmal andere Dinge wichtiger sein. Just my two cents ~
Man möge sich das gepinnte Thema in diesem Bereich anschauen, alternativ hatte ich vor einiger Zeit auch mal einen Blogbeitrag dazu geschrieben.
War das nichtmal so geregelt, dass Werbung frühestens nach 7 Minuten nochmal gezeigt wurde?
Dachte da gab es in die Richtung mal was
Bei Videos die über 10 Minuten lang sind, bekommst du mehr Auswahl- und Einstellmöglichkeiten für die Werbung, und kannst Clips zu bestimmten Zeiten einfügen. YouTube entscheidet dann aber selbst, ob und welche Art von Werbung geschalten wird.
Andere Frage aufgrund der kürzlichen Umstellung im Partner Programm, hast du dein Video monetarisiert?
Diese extra leiste unter den einstellungen wie man Monietarisieren möchte wird bei mir nicht angezeigt, obwohl mein Video 10min.+ geht!
Geht das nicht erst wenn das Video vollständig hochgeladen ist? Woher soll Youtube denn im Vorhinein wissen wie Lang das Video ist?
Ohh ja habe ich garnicht dran gedacht bzw. nach dem Hochladen nicht mehr nachgeguckt!
Geht das nicht erst wenn das Video vollständig hochgeladen ist? Woher soll Youtube denn im Vorhinein wissen wie Lang das Video ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!