GP STREAM Kanalvorstellung

  • Hallo Youtube Kollegen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC-OWY-OtXgxahjFDlaRcmfg


    Kanalbeschreibung
    Hey!


    "GP STREAM", so heißt unser Youtube Channel. Wir zeigen dort tägliche neue Videos rund ums Thema Gaming.
    Hauptsächlich streamen wir Live, das heißt das meiste seht ihr also auch ungeschnitten und ihr könnt einen guten Blick ins Spiel bekommen.
    Unser Ziel ist es einen qualitativ hochwertigen Channel zu produzieren, der durch regelmäßige Uploads und neuen Livestreamaktionen langsam wächst.
    GP STREAM CHANNEL: youtube.com/channel/UC-OWY-OtXgxahjFDlaRcmfg
    Es grüßen Euch


    Julian und Florian
    GP STREAM


    Über mich
    Hi, ich bin Julian, 22 Jahre jung und bin hauptberuflich Anlagenmechaniker.
    Ich verbringe gerne Zeit mit Games und möchte das mit meinem Freund Florian in unserem Youtube Kanal LIVE zeigen.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!