Suche Intro ggf mit mehr als nur erwähnung und verlinkung

  • Ich suche seit sage und schreibe 7 Monate ein Intro (auf meinen alten Kanal und jetzt auf meinen neuen weiter)
    Ich habe 62 Zusagen bekommen und keiner hat sein Versprechen gehalten obwohl ich sie mehrmals hingewiesen habe damit sie es nicht vergessen.
    ich bin so gut wie verzweifelt, weil es wenig zuverlässige leute im internet gib auf denen man sich verlassen kann.
    ich habe zwar ein paar leute gefunden die mir ein intro machen würden diese verlangen aber zwischen 10-120 euro dafür und wollen alles gleich haben und verzichten auf vorzahlung und dann im nachhinein das restliche geld.
    eigentlich will ich kein geld dafür zahlen sondern nur dem erwähnen und verlinken der mir ein intro macht und vll paar videos zusammen machen wenn sich es anbietet aber notfalls würde ich eine kleine summe an geld zahlen.
    wenn jemand interesse und lust hat soll er sich bitte bei mir melden.
    ich würde mich sehr freuen wenn es doch noch leute im internet gibt die zuverlässig sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!