Wie findet ihr meine Videos und was sollte ich noch verbessern

  • Wie findet ihr meine Videos und was sollte ich noch verbessern?


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCrhfZoqHFaS_STnc5Fmmx4g


    Kanalbeschreibung
    Ich lade jede Woche ein neues Gameplay hoch
    habe vor 3 Wochen angefangen und weis nicht was ich noch besser machen sollte
    deshalb währe es ganz nett wenn ihr es mir schreiben könntet und vtl auch ein bisschen helfen könntet ein paar abbos zu erhalten ich währe euch wirklich dankbar


    Über mich
    Ich mache videos bei youtube weil es mir echt viel spaß macht :-)


    Equipment
    Zocke hauptsächlich am PC aber will bald auch ein paar ps3/bo2 gameplays hochladen


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ich hoffe das ihr euch zurück meldet ^^


    Ich hoffe das ich euch meldet und mir vtl sagen könnt was ich noch verbessern sollte.
    Es währe auch ganz nett wenn ihr mich bei YouTube ein bisschen unterstützen könntet
    müsst nur sagen was ich noch verbessern sollte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!