Pado Gaming Spaß und natürlich das gewisse Extra :D

  • Was Geht Youtube Forum


    Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/channel/UCiy6Zfsm25ucr8uYvdDyRew


    Kanalbeschreibung
    Hey Leute


    Ich stelle mich mal kurz vor ich heiße Robin komme aus Österreich
    und mache YouTube!


    YouTube ist ein sehr großes Hobby von mir daher stecke ich auch sehr viel Zeit in meine Videos.


    Ich mache sehr viel Gaming im Bereich von Call oft Duty aber auch Fun Videos und Lifestyle sowie mein Eigenes Konzept wird kommen !


    Ich bringe sehr viel Qualität in meine Videos (wurde mir gesagt)!


    Daher schaut mal vorbei ! Es zahlt sich auf jeden Fall aus.


    Über mich
    Ich heiße Robin komme aus Österreich.


    Meine Hobbys sind: YouTube Videos zu schneiden und zu machen , mit Freunden zu treffen auch Kommentare zu beantworten Ps4 zu spielen Gameplays aufnehmen und Musik zu hören.


    Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch.
    Bin sehr Teamfähig.


    Mehr kann ich fast nicht sagen macht euch selber ein Bild :)


    Equipment
    Playstation 4
    BenQ Monitor
    Standart Controller
    Gaming PC
    Creative Headset


    Letztes Video

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke fürs lesen!


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr einmal vorbei schaut !


    Ich bitte euch eine Kritik auszusprechen oder auch einen Lob wenn euch der Kanal wirklich gefällt!


    Verbesserung Vorschläge werden mit höchster Priorität beachtet und auch geändert wenn wirklich was nicht passen sollte


    Damit ihr nichts verpasst oder mich einfach unterstützen wollt abonniert mich ! :)


    So das war es von mir ich würde mich echt freuen wenn ihr vorbei schaut!

  • Fürn Östereicher voll gutes Deutsch und das mit der Quali stimmt mach weiter so :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!