Der König stellt sich vor

  • Guten tag liebe Youtube Gemeinschaft


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/MrToast


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal besteht hauptsächlich nur aus Gaming content, meistens werden auch nur indie games gespielt.
    Mein kanal ist unter anderem auch für die Sarkastischen witze und die freude ans gaming gebunden. Das wichtigste ist aber, dass ich viel wert auf meinen abonnenten lege und auch ihre gaming wünsche nachgehe :)


    Über mich
    Meinen Namen habe ich selbstverständlich von meiner Mutter bekommen, der wäre Dominique (Spitzname: Domi).
    Schon mit 15 jahren habe ich mir gedanken gemacht mit youtube anzufangen, aber aus angst ausgelacht zu werden habe ich dies nicht gemacht.
    Nun jetzt ist es soweit mit 17 Jahren habe ich mein erstes Video hochgeladen. Mit meiner momentanen Qualität bin ich sehr zufrieden und arbeite auch immer wieder dies zu verbessern. Auf konstruktive Kritik würde ich mich freuen.


    Equipment
    Schneidprogramm:Adope Premiere pro
    Thumbnail:Adope Photoshop
    Webcam: Creative Live! Cam Sync HD Web-Kamera
    Mikrofon: Tonor 3.5mm Studio Condenser Microphone
    Aufnahme: OBS Studio


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ihr weitere fragen über mein kanal habt oder über meine person, könnt ihr sie mir gerne stellen :) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!