Hopwiesel ist da

  • Yo Leute was geht der ... nein damit fangen wir net an! Hallo leute. wie geht es euch?


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UClR3nW0jNyNntt8ye_FTPvQ


    Kanalbeschreibung
    Was gibt es auf meinem Kanal zu sehen? Momentan Nier Automata wo ich versuchen will ALLE Endings zu bekommen. Ein sehr großes Ziel ab und an irgendein random Video von For Honor oder sonst irgendeinem game oder meine sehr unregelmäßige und im versuch stehende serie Von SIlber als nach Global elite wo ich in Cs:Go versuchen möchte als noob nach Global Elite zu kommen.


    Man kann auch manchmal mit ein bisschen Rage rechnen oder mit Sentimentallen Momenten wenn mich das SPiel am richtigen Punkt reffen tut. (In Gedanken stimme aber oftmals mehr rage )


    Über mich
    was gibt es zu mir zu berichten ich bin 19 Jahre alt lebe in Deutschland bin sehr schlecht darin Texte zu schreiben AH wirklich ich kann nichtmal was über mich selbst schreiben da mir sowas zu schwer fällt


    aber hier mal das wesentliche


    Alter: wie gesagt 19


    Name: Marcel (ich mag es aber lieber im Internet mit hoppi angesprochen zu werden)


    Equipment
    Equipment xD das wird lustig


    ein Intel core i7 -4790k mit 3.60ghz


    16gb arbeitsspeicher


    einem Asrock Mainboard


    Windows 10 in der 64 bit version


    einer GTX 1050TI


    eine Samsung HDD


    und eine Hdd und noch eine externe 500gb Festplatte


    dies betrifft nur mein Innenleben


    zu den Sachen fürs zocken kommen wir jetzt


    da wäre meine Tastatur eine Blackwidow Ultimate


    meine Maus eine Razer Taipan


    ein Razer Vespula Mousepad


    ein Razer Kraken Headset


    (es sollte auffallen das ich ein Razer fan bin xD)


    zu meinen Monitoren gehört irgendein Asus Monitor und irgendein Samsung Monitor


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    gibt es leider nix D: vllt könnt ihr ja fragen stellen die ich dann beantworten kann


    was soll ich hier reinschreiben D: Hilfe ich kann nur sagen das ich mich freuen würde wenn man mir feedback gibt egal ob zu Youtube oder meinem Text weil ich in sowas BAD bin D:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!