Hallo alle miteinander!
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/user/Neofanth/featured
Kanalbeschreibung
Da ich gerade auf dieses Forum gestoßen bin und es ziemlich interessant finde, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen.
Der Kanal "Neofanth" existiert seit dem 10.07.2012, also schon verhältnismäßig lang und wird von mir mal mehr und mal weniger aktiv betrieben, was großteils von meinen Arbeitszeiten abhängig ist. Hauptaugenmerk liegt dabei auf Gaming Videos, wie Let's Plays, Montagen oder mitunter auch Guides. Die meisten Videos sind über Blizzard Titel wie WoW oder Overwatch, da ich diese selbst am meisten spiele, jedoch sind auch andere Games aus den unterschiedlichsten Genres vertreten. Ich möchte mich nicht komplett auf ein Genre festlegen, dafür sind meine Interessen zu vielseitig.
Generell probiere ich gerne neues aus, was man auch an Thumbnails, Spielen oder auch dem Kommentarstil erkennen kann, wenn man sich einige anschaut, besonders im Vergleich von den älteren Videos zu den neuen.
Über mich
Zu mir persönlich:
Ich heiße in Wirklichkeit Daniel, bin 24 Jahre alt und wohne im schönen, kleinen Schwabenheim, das ist in der Nähe von Mainz. Ich mache zurzeit meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei Lidl und habe daher ziemlich nervige Schichtarbeitszeiten.
Ich bin schon seit jungen 4 oder 5 Jahren im Kontakt mit Videospielen, angefangen auf dem uralten Mac meines Vaters oder auch einem Amiga, bis ich dann irgendwann meinen eigenen selbst zusammengestellten PC gekauft habe. Auf Genres festlegen kann und möchte ich auch nicht, daher habe ich auch kein wirkliches Lieblingsgenre.
Ich bin anfürsich eine sehr schüchterne Person, auch wenn das mittlerweile in den Videos eventuell etwas anders rüberkommen könnte. Ich bin leider relativ verschlossen, solange ich eine Person nicht gut kenne, doch sobald ich mit jemandem "warm geworden" bin blühe ich auf
Wenn ich in meiner Freizeit nicht gerade am zocken oder aufnehmen bin, verbringe ich sie meistens mit meiner Freundin, meinem Hund oder gehe auf Konzerte.
Equipment
Zum Aufnehmen verwende ich kein allzu besonderes Equipment. Ich habe einen mittlerweile schon 6 Jahre alten PC, 2 Monitore, Gaming Tastatur + Maus, Razer Tiamat Kopfhörer und als Mikro benutze ich ein t.bone sc440.
Wer genaueres wissen möchte, am besten einfach fragen!
Letztes Video
Lieblingsvideo
Ich hoffe, ich bekomme etwas Feedback