Hallo Liebe Leser und Zuschauer,
zu meiner gestellten Frage, ich finde persönlich das mein derzeitiges Schnittprogramm nicht wirklich gut geeignet ist für Videos, mit einer höheren Qualität. Zurzeit benutze ich das Share Factory Programm auf der PS4 selbst, da ich mit dem PC bisher in dieser Richtung wenig zu tun hatte, und da es mir bisher ausgereicht hat. Ich habe zwar schon öfters nachgeschaut wegen Schnittprogrammen für den PC, jedoch bin ich mit der riesigen Auswahl bisher immer sehr überfordert worden.
Ein gutes Schnittprogramm muss für mich auf jeden Fall:
- Schriften und Sticker hinzufügen
- Blenden müssen vorhanden sein
- darf von der Benutzeroberfläche auch gerne etwas komplizierter sein mit vielen Möglichkeiten (ich spiele gerne rum)
- mehrere Tonspuren hinzufügen
- sollte (muss aber nicht) kostenlos sein
Ich sage schon mal danke im voraus und freue mich auf eure Antworten und Vorschläge.
lg. stroiner97
YouTube:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.