Der Nacht-Elf-Asiate stellt sich vor !

  • Gefällt euch der Kanal ? 1

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin Leute von Heute


    Link zum Kanal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kanalbeschreibung
    Hey Leute,
    ich (Fabian), Leite zusammen mit meinem Kollegen Max schon seit
    2 Jahren den YouTube Kanal NeoxMedia. Inzwischen haben wir bereits fast 500 Abonnenten.
    Aber Jetzt zur Vorstellung, auf unserm Kanal werdet Ihr nicht den 0/8/15 Kontent von vielen Anderen
    YouTubern sehen, sondern Videos die wir zusammen auf unsere eigene Art und Weise produziert haben.
    Feste Formate haben wir nicht, aber wir bringen jede Woche 1 Qualitativ hochwertiges Video, welches sich von
    der Masse Abhebt. Beschreiben kann man das was wir tun nur schwer deswegen würde ich mich freuen
    wenn ihr euch 2Min zeit nehmen würdet um unsern Kanaltrailer anzuschauen
    Link dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über mich
    Name: Fabian
    Hobbys: YouTube, Mit Freunden Chillen


    mehr fällt mir nicht ein sry Kurzzeitgedächnis
    kommt bestimmt daher das mein IQ nicht mal ganz
    zweiställig ist ...


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo
    (Alle neuen Videos 2017)


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    stellt mir gerne mal nen Paar Fragen dann kann ich da mal auf meine eigene art und weise drauf antworten ;)


    Stehe mit dem YouTube Kanal kurz vor 500 Abonnenten würde mich freuen wenn
    ihr zumindest mal vorbeischauen würdet ;)


    Kanal:
    https://www.youtube.com/channe…emtTc8Uka5OOreySdA/videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!