Mein Kanal für alle möglichen Spiele

  • Hi leute, bitte schaut euch den Kanal mal an und gebt mir Verbesserungsvorschläge und wenn es euch gefällt dann lasst ein Abo da!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCokEYhzRNQP1v72-jS-k88Q


    Kanalbeschreibung
    Auf dem Kanal findet ihr Gaming, Gaming und noch mehr Gaming. Ich stecke echt viel Herzblut in den Kanal und ich hoffe das ich den Kanal immer besser machen kann. Ich gehe auch immer auf Vorschläge meines (noch recht kleinen) Zuschauerkreises ein und binde auch gerne Leute in meine Videos ein!


    Equipment
    Mikrofon: Neewer nw-700
    Schnittprogramm: Videopad
    Aufnahmeprogramm: Debut


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim anschauen meiner Videos! :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!