Macht mein Inhalt Lust aufs Spiel?

  • Hej ich hab mich mal in was neuem probiert und ein neues Spiel vorgestellt .
    Jetzt möchte ich wissen ob ich genug Informationen eingebaut habe, damit man auch Lust auf das Spiel bekommt?


    Ich dachte mir ich lasse noch ein paar wichtige Funktionen usw. zurück damit ich noch ein Video drüber machen kann. Auch weiss ich nicht wirklich ob die Audioqualität gut genug ist, da ich das Gefühl habe, wenn ich andere Videos gucke welche aber die das gleich Mic verwenden, klingen die einfach besser.
    Ich möchte einfach, dass die Leute die das Video sehen, einfach Bock aufs Spiel bekommen und eventuell auch noch mehr Videos dazu sehen wollen.
    Also bitte sagt mir was ihr euch bei einer Vorstellung eines neuen Spiels erwartet. Also welche Informationen ich noch hinzufügen könnte damit man hier noch mehr Lust drauf bekommen könnte.


    Und vielleicht als Abschluss wie euch das Thumbnail des Videos anspricht. Würde mich auch noch sehr interessiern.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lg. und danke schonmal euer Luzi :) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!