Rainbow Six Siege Gamer

  • Hey Leute, ich würde gerne als Youtuber wachsen


    Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/channel/UC-oFkmyyNcl_e_s6RGDde1w


    Kanalbeschreibung
    Ich mache Rainbow Six Siege Montages in welchen ich Aces, Clutches und sonstiges verwende. Mein Channel ist allerdings auf Englisch. Ich habe derzeit 15 Abonnenten welche größenteils Engländer oder Amerikaner sind.


    Über mich
    Hi ich bin die mysteriöse Person die hinter dem Kanal steht. Ich bin derzeit 16. Ich habe mich dazu entschlossen Videos zu machen nachdem ich von meinen Freunden gefragt wurde dass ich das vielleicht mache könnte. Selber habe ich in der Major gespielt (ranghöchste Liga in Europa) und spiele derzeit nur noch in der 1. deutschen Liga. Also auf meinem Kanal gibt es echtes Pro gameplay.


    Equipment
    Ich benutze derzeit die Aufnahmefunktion der PS4 aber ich würde falls ich ein paar Abonnenten dazugewinnen könnte auf professionellere Mittel zurückgreifen.


    Letztes Video

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was soll ich hier hinschreiben? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!