Mein Kanal :)

  • Hey, wollt mich ma Vorstellen :D


    Link zum Kanal
    youtube.com/BuddelbubiHD


    Kanalbeschreibung
    Hi, Ich heiße auf Youtube Buddelbubi HD.
    Dort Prodoziere ich Gaming Videos in HD Qualität. Klar, Es sind hauptzächlich Minecraft Videos, und die meisten von euch sagen eh vermutlich ,,ähh nicht schon wieder Minecraft''. Aber mir wird in letzter Zeit echt häufig gesagt ,,Hey, Du macht echt gute Videos". Ihr kennt euch damit vermutlich besser aus als ich. Bitte sagt mir mal bitte eure Meinung. Würde mich echt freun.


    Über mich
    Sorry, aber meinen echten Namen sag ich nicht. Ich bin 14 Jahre alt. Ich "suchte" das Spiel Minecraft. :D
    Ich kenn mich gut mit Pcs aus.


    Equipment
    Aufnahmeprogramm: OBS (Open Broadcaster Software)
    Headset: Kotion Each Pro Gaming Headset G2100
    Mouse: Combaterwing CW90
    Computer: Acer TC-780


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Täglich Videos :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!