Echo Dot - Bitte um Feedback zu meiner Review

• Hallo zusammen,

aktuell habe ich mich in einer neuen Review dem Amazon Echo Dot gewidmet, der smarten KI von Amazon, die seit neuestem im Handel erhältlich ist. In diesem Video setze ich mich unter anderem mit den Funktionen des Echo Dots auseinander und hätte dazu ein paar spezifische Fragen an euch. Was kann ich noch verbessern hinsichtlich...

• der Bildhelligkeit. Ich habe den Eindruck, dass meine Aufnahmen etwas dunkel geraten sind. Könnt ihr das bestätigen oder findet ihr es gut anschaubar?
    • der Videolänge. Sind fünf Minuten angenehm zu schauen? Hätte die Review evtl. kürzer oder länger sein sollen?
    • des Inhalts. Habe ich eurer Ansicht nach alle wichtigen Punkte zum Echo Dot genannt oder vermisst ihr eine bestimmte Info noch. Lasst es mich bitte wissen.
    • des Schnitts. Sind einige der Einstellungen zu lang oder zu kurz? Würdet ihr euch bei den verschiedenen Perspektiven noch abwechslungsreichere Hintergründe wünschen oder passt das so?
    • der Endcard. Ist sie evtl. zu überladen oder findet ihr sie übersichtlich? Wie sieht es hier mit der Länge aus? Dürfte sie noch länger sein?

Vielen Dank euch schon mal im Voraus.

Lieben Gruß

Nico
    DerSamalander

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Alle Punkte die du erwähnt hast , hast du meine Meinung nach richtig gemacht .
    Ich habe nichts gesehen was ich nicht anders machen würde . Schön erklärt , und deine Stimme .. Sehr angenehm ..

Was mir aber aufgefallen ist , das du mir als langsam checker ,nicht genügend zeit zum Info aufsaugen gegeben hast .
    Kleine Pausen zwischen den setzten wären für mich angenehmer um alles an Infos zu Konsumieren .

Aber hey ,das ist nur meine Meinung . Man hat mich letztens auf das gleiche in meinem Video Aufmerksame gemacht .
    Vielleicht bin ich jetzt einfach nur zu sehr auf sowas Fixiert :)

Eine schönen Abend noch

• Passt wie immer eigentlich alles ... find dunkler eh meist angenehmer wie so grelle Sachen ;)

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• @Kennstu deWojtek Freut mich, dass ich offenbar alles richtig gemacht habe. Ja, das mit der Sprechgeschwindigkeit ist so eine Sache... Die einen wollen einen langsamen Sprecher und den anderen kann es gar nicht schnell genug sein. ^^

@Steve KTM Danke! Mit dem schwarzen Dot und der weißen Tischplatte als Untergrund ist es nicht leicht, die richtige Balance bzgl. der Helligkeit zu finden. Schnell ist eines zu dunkel oder das andere überstrahlt. Schön, dass es passt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!