Witze Kanal - Ein liebenswürdiger bekloppter Praktikant
- DerNerdi
- 10451 Aufrufe
- 27 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Ja, der Praktikant hat wohl einen Nerv getroffen.
Der Nerdi rutscht auch schon nervös auf den Stuhl, viel Vorsprung an Abonnenten ist da nicht mehr -
Hallo Leute!
Heute kam wieder ein Zuschauerwitz Video!
Wie der Name schon sagt, haben im Vorfeld Zuschauer Witze vorgeschlagen, die dann auch vorgetragen wurden (sofern für mich passend)!
Der Kanal erfreut sich wachsender Beliebtheit und dies freut mich, für das Kanalthema und Größe habe ich doch eine sehr aktive Zuschauerschaft.. naja hier das Video:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ja da gab es auch schon tolle Vorschläge, also doch wohl ein beliebtes Thema.
-
Hallo Leute!
Deine Mutter Witze sind wirklich toll!
Daher eine Auswahl vorgeschlagen von den Zuschauern!
Kleine Auswahl:
- Deine Mutter ist so dumm,sie geht zu Wer wird Millionär um Wasser zu trinken
- Deine Mutter ist so dumm sie schüttet Actimel über den Computer, damit er gegen Viren geschützt ist.
- Deine Mutter tanzt Limbo durch das Brandenburger Tor.
- Wenn deine Mutter pupst, klatschen die Stinktiere respektvoll Beifall.Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ja, ich muss mir so langsam Gedanken über ein Abonnenten Special machen.
Von der Optik hat sich mittlerweile auch was getan: Nämlich der Hintergrund. Es sind nun wesentlich mehr Details vorhanden.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
willkommen
war eben schonmal bei dir gucken
die Kanalidee ist aufjeden Fall schonmal sehr cool
ich würde es ja auch noch feiern, wenn du paar Witze nachspielen würdest
in so einer art kurzfilm bzw sketche
das wäre auch noch cool, da du ja aktuell in jedem Video einen ähnlichen ablauf hast.mfg BLP
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!