Hey ihr da!
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCRyrKzpNZqG1n9rU268W3dA
Kanalbeschreibung
Das ist mein Kanal, Der Schneemann. Ich spiele Spiele, schneide das alles halbwegs lustig zusammen und lade das dann hoch Ich finde, dass meine Qualität gar nicht soo schlecht ist, aber leider dümpel ich trotzdem noch bei 130 Abos herum
Über mich
Mein Name ist Christopher, ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. Man kennt mich aber auch als Schneemann
Equipment
Ich benutze Adobe Premiere Pro CC, After Effects CC und Photoshop CC
Zum Aufnehmen benutze ich OBS
Letztes Video
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lieblingsvideo
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich fände es echt cool wenn ihr mal bei mir vorbeischaut und mir eine Rückmeldung gebt
Also dann, immer schön cool bleiben ❄️
❄️ Der Schneemann ❄️