Neuer Epischer LoL Kanal

  • Hey Leute ich habe einen neuen Kanal erstellt würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCKIUzs5xliga-LKA2SyeTAA


    Kanalbeschreibung
    Ich versuche richtig gute Montagen zu machen, die immer besser und besser werden.
    wenn ich eine gute Community zusammen bekommen habe, kommen auch mal Videos wie zb. How to AdCarry
    Ich bin ein AdCarry main und es werden hauptsächlich etwas für AdCarrys kommen.
    ich versuche auch mal ein Packopening zu machen wenn ihr das wollt.
    oder sogar mal etwas ganz anderes, ich bin noch frei für alles.


    Über mich
    Ich bin 16, komme aus Deutschland, versuche gerade meinen neu aufgebauten Kanal etwas größer machen zu lassen, gehe noch in die schule und werde es auch weiterhin besuchen, bin in League of Legends Ein Main Adcarry wie bereits oben erwähnt und bin in Diamond 2 - 1


    Equipment
    Adobe Aftereffects, Adobe Premiere, Creater Suite, Fraps, Photoshop,


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    würde mich freuen wenn ihr eure eigene Meinung zu meinen Videos sagt, wie gesagt ich lerne noch und will mein bestes dafür tun den besten League of Legends kontent zu bringen!
    und wenn euch meine Videos bisher gefallen, könnt ihr gerne Einen Daumen noch oben geben, oder sogar meinen Kanal abonnieren, ihr wisst echt nicht wie viel es mich motiviert.. :)

  • Moin, in deiner Kha'Zix Montage hast du am Anfang nur die Last Hits geholt was man als Jungler nicht unbedingt machen sollte (nicht böse nehmen).
    Außerdem mag ich diesen Filter nicht unbedingt - ist aber Geschmacksache.


    Die Musik passt sehr gut, die Qualität natürlich auch und die Schnitte sind auch OK.
    Ich hab mal dein Kanal Abonniert, da ich mich sowieso für LOL Content interessiere. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!