KANALVORSTELLUNG! COD Troll Kanal - Smail

  • Hey Leute ich heiße nicht nur Smail, sondern euch auch herzlich Willkommen zu meiner Kanalvorstellung :D


    Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/SmailGaming4K


    Kanalbeschreibung
    Ich mache auf meinem Kanal hauptsächlich Call of Duty Videos, ok was heißt hauptsächlich jedes meiner Videos geht über COD, ich mache aber verschiedene Sachen zum Thema Call of Duty, bspw. bringe ich Trolls, d.h. ich verarsche Leute (meistens kleine Kinder) in COD oder auch News zu Call of Duty. Manchmal rede ich auch etwas ernstere Themen oder bringe einfach (Live-) Commentarys mit/über eine bspw. Triple Nuklear oder ähnlichem.


    Über mich
    Ich bin 18 Jahre alt (kp wann ihr das jetzt seht, deshalb nur zu Info: ich bin 98er und hab im März Geburtstag), wohne in München und joa was kann man da noch sagen. Ich bin krass in Call of Duty und ja das soll abgehoben klingen hehe und joa das wars dann eigentlich so. Ich hab derzeit um die ca. 350 Abonnenten und streame auch gerne. Da könnt ihr natürlich auch vorbeischauen (twitch.tv/smailhd). Danke für deine Zeit :).


    Equipment
    - PlayStation 4
    - Elgatio Game Capture HD
    - Sony Vegas Pro 13
    - Adobe After Effects
    - Adobe Photoshop


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich weiß jetzt nicht was hier rein soll, also von daher HAUTER REIN BIS ZUM NÄCHSTEN MAL CIAOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOciaooooooooooooooooooooooo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!