EinTor FürDich I Fußball-Kanal- Kanalvorstellung

  • Hallo Fußballfreunde


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCornEK6izGix1-QKbuk1WrQ


    Kanalbeschreibung
    Ich bin jemand der sich sehr für Fußball interessiert und möchte Leuten über diesen Sport informieren, seien es z.B über Transfers oder besondere Spiele. Wer sich für meinen Kanal interressiert, kann ihn begutachten.


    Über mich
    Ich bin jemand der sich sehr für Fußball interessiert und möchte Leuten über diesen Sport informieren, seien es z.B über Transfers oder besondere Spiele. Wer sich für meinen Kanal interressiert, kann ihn begutachten.


    Equipment
    Smartphone- Mobistel Cynus F6 Android 4.4-


    App: Powerdirector


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo,


    ich mache Videos über Fußball und möchte mich vorstellen.


    Mit freundlichen Grüßen.


    EinTor FürDich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!