LP_Lux´s Kanalvorstellung

• Hey Leute

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCUEdjhuuxP7JowoCsCRrUWsg

Kanalbeschreibung
    Im Grunde ist mein Kanal nicht Innovativ aber ich gebe mir Mühe das er euch unterhält. Auf meinem Kanal lade ich regelmäßig Gaming-Videos hoch. Ich schneide meine Videos lange. und versuche stets meine Qualität zu verbessern auch wenn einiojektge Projekte wie OneSecond (ein Minecrraftprojekt) nicht so qualitativ sind. Ich lade Games wie z.B Paladins und Minecraft hoch aber ich zocke allgemein nur das was mir Spaß macht. Ich bin noch recht neu auf YouTube und finde das ich dafür einen Recht guten Abonnentenzuwachs habe. Alles in Allem bin ich ein Gaming_Kanal und lade regelmäßig Videos hoch. Ich habe ziemlich viel Spaß an YouTube und versuche stets meinen Kanal zu verbessern. Jedoch habe ich leider nicht das beste Equipment doh spare mein gesamtes Taschengeld um mir einen neuen PC zu kaufen.

Über mich
    Mein Name ist LP Lux auf YouTube mein eigentlicher Name ist Ben und ich bin 13 Jahre alt.
    Mein Hobby ist YouTube.

Equipment
    Leider nur ein Multimedia-Laptop, eine Gamingmaus und ein Mikrofon (Blue Snowball ICE).
    Meine Videos schneide ich mit SonyVegas und ich nehme mit XSplit auf.

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Um Fragen gestellt zu bekommen habe ich woll noch eine zu kleine Reichweite.

Das war meine kleine Vorstellung meines Kanales.

• Hast ja voll geschrieben und so und gibst dir auch richtig mühe das sieht man! abo haste :thumbsup:

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!