Sounds im Video

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sind die Sounds so in Ordnung? Sprich Stimme, Gaming Sound, Intro Musik?

Leider ist die Mikro Qualität noch nicht die Beste. Daher geht denke ich mal das commentary ein bisschen unter...

Moin Moin,

Ich bin noch blutiger Youtube Anfänger:).

Was ist eure Meinung zu dem Sound in dem Video. Ist irgendein Teil zu laut oder zu leise?
    Ich weiß die Mikro Qualität ist leider noch nicht die Beste.
    Das sollte sich aber in nächster zeit legen. Da ein neues schon auf dem Weg ist:)

Vielen Dank für eure Tipps/Meinungen im voraus.

• ansich ok, aber du müsstest deine stimme etwas lauter stellen oder die sounds vom game etwas leiser damit man dich besser versteht :) auch redest du sehr lange eintönung. sei bisel selbstbewusster, sei verrückt lach mal mehr( wenn die möglichkeit dazu günstig ist) damit du in der game szene mehr auffällst :) ansonsten ist die vid quali sehr gut. es ist zwar geschmackssache, aber bei mir erhält jeder play oder lets play n bonus mit facecam :) das gibt der szene noch einen hauch von selbstsicherheit und sympathie teste dich aus :)

• Jup der Sprachsound müsste definitiv lauter ... sonst sowohl auf Mono als auch Stereo Endgeräten gut hörbar.

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Zum Sound wurde denke ich schon gutes gesagt.

Ich würde dir empfehlen, die . Titel ein bisschen "reißerischer" zu gestalten. Natürlich nicht soweit gehen dass du die Leute fehlleitest. Einfach irgendwas interessante hinschreiben, dass die Leute anreizt bei dir raufzuklicken. So generische "Let's play xxx" gibt's halt wie Sand am Meer. Den Part würde ich trotzden beibehalten, aber dann ans Ende des Titels packen und für's ganze noch eine Playlist erstellen.

So im Sinne von: "XXX passiert und ist INTERESSANT; Let´s Play Overwatch/ Deutsch #01".

Viel Glück,

Alfredo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!