Mein Youtube Kanal heißt DogSkill ich mache let's plays und Vlogs.

  • Hallo Leute und herzlich willkommen zu meiner Kanal Beschreibung :D


    Link zum Kanal

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kanalbeschreibung
    Hey Leute, auf meinem Kanal mache ich Let's Plays und Vlogs. Am häufigsten bringe ich Minecraft auf meinem Kanal. Ich Versuche meine Videos so lustig wie möglich zu machen. :D


    Über mich
    Ich bin 13 Jahre alt. Meine Hobbys sind: Fußball, Zocken xdd und angeln. Es macht mir mega Spaß meine Abonnenten zu unterhalten vorallem wenn meine Freunde mit dabei sind :D


    Equipment
    Ich habe ein ganz normalen Laptop mit einer Gaming Maus. Für Vlogs Benutze ich die Canon legria Mini X.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ich nehme mit dem Aufnahmeprogramm "Action' auf.


    es würde mich mega freuen wenn ihr mich Abonnieren würdet. :D ihr seid die besten. Also noch ein Wuffigen Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!