Moin Freunde der Nacht
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCi7xzx8TO4BWoseUvxi9E-Q
Kanalbeschreibung
Hier wird unter realen Bedingungen in absoluter Einsamkeit meiner Person dem Zuschauenden verklickert, dass er selbst ebenso in der Lage sein kann die Gerichte seiner Omma nachzukochen und nicht zum Tiefkühlfach zu greifen.
Da ich selber kein Profi bin, ich selber aber mein Leben lang mit der Devise "Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit" durchstehe, entstehen dabei ganz unterhaltsame Szenen, die man sich auch anschauen kann wenn man gar nicht so am kochen interessiert ist.
Ich selbst kann meinen Kanal nicht ganz einordnen, die Leute die ich gefragt habe, haben den Kanal in jede erdenkliche Kategorie eingeordnet, meistens in die Unterhaltungsecke.
Ich koch jedenfalls hier und produzier das ein oder andere Gericht und lade jeden ein mir dabei zuzugucken und was dabei lernen oder lachen oder weinen, wie ihr wollt....
Bitte seid so lieb als erfahrene Community und gebt mir mal ein neutrales Feedback
Über mich
Ich bin Tim, habe vor einem Jahr meinen Bürojob hin geschmissen, um meiner Passion nachzukommen. Mein Leben lang habe ich gekocht, auf Reisen meine Gefährten versorgt, Daheim meine Freunde empfangen und eingeladen zu großen Essen und so wollte ich meine Berufliche Ausrichtung nun ändern und mein Hobby zum Beruf machen. Ich lerne seit einem Jahr den Beruf des Kochs und kann selbst in meiner Freizeit nicht aufhören.
Meine Mitbewohner hatten die Idee und stellten eine Kamera auf, damit ich mir mal selbst zuhören kann, was ich von mir gebe wenn ich am werkeln bin, und nun ja daraus ist jetzt seit 2 Tagen ein eigener Kanal geworden, aber seht selbst
Equipment
Eine chinesischer GoPro Verschnitt.... Das war's
Adobe Premiere benutze ich zum schneiden
Letztes Video
Moin an alle die das lesen,
ich hab so das Gefühl ich wiederhol mir hier mehrfach bei der Erstellung des Posts, aber nunja.
Ich habe gestern meinen Kanal erstellt der eigentlich durch meine Mitbewohner organisiert worden ist, welche mich in diese Rolle mehr oder weniger gedrängt haben indem Sie mir beim Kochen einfach eine GoPro vor die Nase gestellt haben. Ich hatte vorher nichts mit Filmen, Youtube und schneiden etc. zutun. Aber ich möchte euch hier ganz gerne das Ergebnis präsentieren, welches ich noch nicht ganz einordnen kann und wofür ich unabhängige Meinungen brauchen könnte.
Ziel des Ganzen:
Ich koche sowieso und wenn es meinen Mitbewohnern Spaß bereitet mir zuzuschauen, dann vielleicht noch anderen.... und vielleicht nimmt der ein oder andere ja noch etwas mit.
Liebe Grüße,
Tim