Das erste Mal ein Spiel gecaptured und kommentiert...passt das zu mir?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wie ist...
    1.) ...der Moderationsstil?
    2.) ...der Rahmen?
    3.) ...die Auswahl der Länge?
    4.) ...die Auswahl des Spiels?


    Diesmal habe ich mich das erste Mal daran versucht, ein Game von meinem Handy über YouTube Gaming zu capturen und zu kommentieren. Wollte es jetzt nicht komplett vor meiner Zuseherschaft durchzocken wie bei Let's Plays, sondern immer nur mal so nen kleinen Einblick geben. Hatte in Zukunft vor, sowas öfter mal zu machen, da Zuschauer mir die Rückmeldung gegeben haben, dass auf meinem Gaming-Kanal zu wenig reines Gameplay zu finden ist. Euer Feedback wäre natürlich goldwert, da wir vor allem hier ja auch einige gute Let's Player haben. Mir persönlich kommt es so vor, als wäre es für's erste Mal definitiv okay. Nur bin ich mir unsicher, ob ich an einigen Stellen im Kommentar zu dick aufgetragen habe. Ich habe versucht es, so lebendig und unterhaltsam wie möglich zu gestalten. Ob das gelungen ist, müsst ihr beurteilen.


    Ich freue mich auf euren Input, liebe Leute. Vielen Dank und schönes Wochenende. :)

  • schon unterhaltsam nur hätte ich am anfang evt so ne knappe minute bisel infos erhalten um was es im game geht. also direkt am anfang sonst ganz ok. nur mach die parts ( also wenn es mehr parts geben soll) net ganz so lange denke 10 minuten reichen vollkommen aus. sonst ganz ok weiter so :) und man merkt du bist selbst sicher beim reden das macht dann noch umeiniges mehr spass beim zugucken :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!