Feeback zu einem Video

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo,
    ich würde gerne von euch wissen was ihr von diesem Video haltet ?

Wie habe ich gesprochen?
    War es verständlich ?
    War es witzig ?
    War es Nervig ?
    Wie fandet ihr das Vorschaubild ?
    Wie war die Videoqualität ?
    usw.

Teilt mir bitte einfach kurz mit wie ihr das Video gefunden habt.
    lg

Ich finde das Video ja gut muss ich sagen also sonst hätte ich es gar nicht hochgeladen aber vielleicht täusche ich mich ja und es war verdammt mies.

Ich bin ein bisschen am verzweifeln, da ich einfach kein Feedback bekomme und nicht weiß wie meine Videos ankommen :( :/ Ich wäre euch für konstruktive Kritik sehr dankbar.

• War es verständlich ?

Jain, der Dialekt ist doch bissl arg ;)

War es witzig ?
    War es Nervig ?

Geschmackssache

Wie fandet ihr das Vorschaubild ?

Ich gehe mal von aus das des Thumbnail meinst ... Die Schrift könnte kleiner sein ... lesen können die Zuschauer eh nicht wirklich solange es keine Wörter wei Clickbait, Möpse oder Schwänze sind.

Wie war die Videoqualität ?

Standart .... :pardon: ... also ist nun nicht scheiße ... aber bei LPs gibt da ja nicht die große Weiterentwicklung.

Sonst die Stimme wirkt ziemlich blechern, ich tippe mal auf zuviel Störgeräuche rausgefiltert.

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Zur ersten Frage: Etwas monoton

Zur zweiten Frage: Konnte fast alles verstehen, auch wenn du einen ziemlich starken Dialekt hast.

Zur dritten Frage: Joa, ganz witzig ^^

Zur vierten Frage: Würde ich nicht sagen.

Zur fünften Frage: Sehr passend. :D

Zur sechsten Frage: Gut

Allerdings habe ich festgestellt, dass deine Audioqualität nicht wirklich gut ist.

Da könntest du dir eventuell ein Mischpult o. ä. anschaffen.

LG Rotar

• Wlt solltest du als Lets play Video eine art Bass hineinfügen um eine art Radiostimme zu erhalten. Falls du sony vegas zum schneiden oder benutzt geht das relativ einfach. auf youtube findest du unter " Radiostimme sony vegas" eine sau coole anleitung. Ansonsten humorvoll und cuter dialekt :D etwas monoton, aber evt ist das auch geschmackssache. Fazit, joar kann man sich anschauen :) mit einwenig verbesserung und evt mehr selbst sicherheit wird das von video zu video sicherlich noch besser :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!