Mein Kanal (Kanalvorstellung)

  • Moin Moin Kartoffschkies


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCxNDAD9kesnM7EqpRbHblQA


    Kanalbeschreibung
    Moin ,
    Auf meinen Kanal Lade ich Sachen hoch wie momentan ,,Nicer Dicer Facts'' , wo ich 10 dumme Fakten Vorstelle wie z.B ,, Das das Schildkröten durch den After Atmen '' .
    Aber halt auch noch mehrere Projekte stehen in der Zukunft , ich will Comedy bringen , wenn die zeit noch ein bisschen reifer ist , wenn ich mehr bzw. überhaupt Kommentare kriege .
    Viele Projekte , mit Vielen Ideen , werden meine Zuschauer erwarten .


    Über mich
    Puhh , da bin mal ausgefragt :p .
    Ich würde mich eher als Lustigen , Hyperaktiven , Kindischen , Bala-Bala Zeitgenossen einschätzen , der aber auch ernst ist wenn es wirklich gefragt ist .


    Equipment
    Ja gut , dass ist mir jetzt echt peinlich , die Videos werden mit Meinen Smartphone Gedreht , wo ich aber persönlich finde das die Qualität garnicht mal so schlecht ist , dann schneide ich sie auf meinen Pc mit Shotcut zusammen .
    Aus meiner Sicht kommt es ja eh nicht auf die Qualität an sondern eher auf den Content .
    Wenn ich natürlich merke ,, Jo da gibs leute die feiern was ich mache '' dann hole ich selbst verständlich besseres Equipment .


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich Würde mich immer auf neue Abos freuen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!