Wurde ich gebotet? Irgendwas stimmt nicht mit dem Kanal

• Hallöchen liebes Forum,

ich habe so langsam die Vermutung, dass mein Kanal in irgendeiner Art und Weise gebotet wurde.
    In diesem Thema "https://ytforum.de/index.php/Thread/12063-Pl%C3%B6tzlich-%C3%BCber-100-Abos-ein-paar-Views-und-jetzt-wieder-normal/" habe ich bereits angesprochen, dass ich plötzlich verhältnismäßig sehr viele Abonnenten bekommen habe.
    Zum jetzigen Zeitpunkt sind die Abonnentenzahlen gleich geblieben ~165. Davon sind aber irgendwie keine aktiv. Durchschnittlich habe ich zwischen 20-30 Views pro Video, mal mehr mal weniger.
    Jetzt allerdings habe ich urplötzlich knappe 120 Views auf mein neues Lets Play "https://www.youtube.com/watch?v=LKYNVrwWovQ&spfreload=10" bekommen. Und davon ist kein einziger Kommentar, lediglich 3 Likes. Im vergleich zu anderen Videos habe ich meistens dann doch wenigstens 1 Kommentar oder mehrere.

Jetzt vermute ich mal, dass ich gebotet wurde. Ich finde im gesamten betrachtet, passt die Anzahl der Abonnenten, die Views, Kommentare und Likes nicht zusammen.
    Was kann ich dagegen tun? Bin langsam am verzweifeln,

• ein kumpel hat grad das ähnliche Problem.

das krasse daran ist dass YouTube dich dann kicken kann weil die denken du betrügst. damit kannst du andere youtuber ganz schön schaden :(

Hallo, ich bin Danileptic ...

" Wer ist denn jetzt bitte 50 mal gestorben?"

"...ich muss da nicht lang! oder? - ich muss da lang... "
    Dani - 2016

• Dein Video ist bei der Suche nach "Titanfall 2 Netzwerk" auf Platz 4 in der Suche und "Titanfall 2 Netzwerk fix" sogar Platz 1. Von daher wundert es mich nicht, dass du dort ein paar mehr views bekommen hast. Nach botten sieht das mMn nicht aus.

Gerade wenn grad mal ein größerer Ausfall im Titanfall 2 Netzwerk anliegt, oder einfach nur ein größerer deutscher ISP Problem hat, ist es zu erwarten, dass die views dort stark fluktuieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!