Mein Minecraft Channel

• Sollen meine Videos eher kurz (ca. 7min) oder eher lang (10-15min) gehen? 5

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hallo Leute :)

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCOhz5pHp6HiAxuDiXL9VZKg

Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal geht es wie im Titel schon beschrieben um Minecraft Let´s Plays. Ich lade dort hauptsächlich QSG Survival Games und Skywars hoch. Ich versuche euch mit meinen Videos in lustiger Art und Weise zu unterhalten. Hier steht vorallem der Spaß an 1. Stelle! Meine Videos sind meist sehr aufwendig geschnitten und bearbeitet, wobei ich mir viel Mühe gebe, aber allerdings auch sehr viel Spaß daran habe. Natürlich muss ich mich neben meiner Videos auf die Schule konzentrieren, versuche trotzdem jeden Tag mindestens 1 Video hochzuladen. Ich hoffe ihr schaut mal vorbei und vielleicht spricht euch ja meine Art / mein Content / mein Schnittstil oder etwas anderes an. Vielen Dank :)

Über mich
    Ich heiße Sven, bin 14 Jahre alt und komme aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt. Ich bin fast jeden Tag super gelaunt und bringe das wie ihr hoffentlich merkt auch in meinen Videos zur Geltung! :)

Equipment
    Aufnahmeprogramm: Mirillis Action
    Schnittprogramm: Adobe Premiere Pro CC 2017
    Grafikkarte: ASUS Geforce GTX 1060 6GB
    Tastatur: Razer Blackwidow Chroma
    Maus: Razer Deathadder Chroma
    Mauspad: Razer Firefly
    Monitor: 2x Acer Predator G7

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe euch gefällt mein Kanal ;)

• Wie hast du denn bitte ein so deluxhaftes Intro hinbekommen, echt Schick.
    Deine Aussage, das du jeden Tag gut gelaunt bist fande ich auch sehr angenehm zu lesen :D

Minecraft Gameplays gibts halt schon paar im Netz, versuch doch, wenn ein neues Spiel rauskommt, das als erster zu Spielen, dann richtig gut darin zu werden, dann Tricks zu verraten die keiner außer dir kennt und dann kennt man dich und schaut deine Gameplays. Erfolg garantiert, keine frage denke ich.

Also viel Glück dabei junger Man,
    wünscht dir,
    Der Schweigende Dichter

• Wie hast du denn bitte ein so deluxhaftes Intro hinbekommen, echt Schick.

Sarkasmus? :rolleyes:

Zum Rest kann ich nur beipflichten ... MC gibet wie Sand am Meer und allen voran MC Kanäle wo der Spaß im Vordergrund steht und sich ganz viel Mühe gegeben wird .. les dir Kanalvorstellungen mal durch.

Ansonsten kannst du noch einiges am Ton verbessern, dein Stimme ist im 2ten Video total übersteuert und die des anderen hat zuviel Hall, da am besten mal mit den entsprechenden Programmen nachbessern. Oder je nach dem auch die Aufnahmeprogramme sowie Quelle ändern.

Noch viel Spaß weiterhin.

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!