Gameplay nach "Art des Hauses"

  • Hey


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCA-lX_p2CzenpU6QZ0_KP9A


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal gehört zur Kategorie "Gaming/Lets plays" und ich mache Gameplays.
    Ich hab aktuell vor Gameplays über GTA 5/ARK Survival Evolved/The Star Wars Battlefront/Steep/ Cities Skylines zu machen.
    Meine Videos werden in 720p bzw. manchmal auch 1080p hochgeladen.
    Die Gameplays sind mit Musik oder auch bald mit meiner Stimme hinterlegt.


    Über mich
    Bin kein "echter Gamer" oder "Nerd"!
    Mache sehr oft Sport oder gehe raus in die Natur!


    Equipment
    Controller: Xbox 360 Controller für Windows
    Kopfhörer: JBL T450BT
    Mikrofon: Logitech USB Microphone (Keine Ahnung wie es genau heißt) =)
    Aufnahmeprogramm: NVIDIA GeForce Experience
    Videobearbeitungsprogramm: Shotcut/Avidemux
    Pc:
    Prozessor: Intel Core i5-6400 4mal @2.70 bis 3.30GHz
    Ram: 8GB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gebt mir Feedback!
    Wer auch einen Gaming Kanal hat, der kann mich gerne anschreiben!

  • Ich finde Lets Plays ohne das man denjenigen hört immer langweilig, hoffe du machst noch Videos mit Stimme. Evlt könntest du einen angenehmere überleitung zwischen Intro und Video machen. Persönlich gefällt mir das Intro nicht aber eher weil ich die Musik nicht mag :P ist nicht so mein Geschmack. Für die Thumbnails würd ich ein Bild aus dem Video was du hochladen willst rausschneiden und evlt halt mit Titel dekorieren so das man eher Lust bekommt draufzuklicken.

  • Moin!
    Ohne Kommentar ist das Video wirklich etwas trist. Warum ohne? ;) Ok, vielleicht gehts dir so wie mir und es fällt dir u.U. etwas schwer, die ganze Zeit zu sabbeln. Hatte bei meinen ersten Videos ziemliche Mikrofonangst und war mehr damit beschäftigt zu überlegen, was ich sage anstatt zu zocken. Ich hab aber festgestellt, das kommt mit der Zeit. :)
    An den Übergängen von Intro und Outro solltest du noch arbeiten. Könnten etwas flüssiger sein. ;)


    Gruß,


    Jenso

  • Auch ich würde sagen mach es besser mit Stimme! Aber ich muss auch sagen das ich persönlich eh mir Dinge lieber allgemein mit Stimme anschaue als ohne!
    Was meinst du mit: Du bist kein echter Gamer oder Nerd?
    Ach und wegen ARK Survival Evolved könntest dich gerne mal bei mir per PN melden! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!