Gaming-Kanal bestehend aus 2 erfahrenden Mitgliedern

  • Guter Kanal? 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%

    Hallo Leute,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCSXG04A2L7DCvavI7RQw-Zg


    Kanalbeschreibung
    Unser Kanal besteht aus Jeremy und mir (Jan). Wir sind 2 erfahrende YouTuber (seit 2014) und bringen auf unserem Kanal FIFA , Minecraft, YouTubers Life und noch viel mehr. Wir planen auf unserem Kanal jede Woche 2-3 qualitativ hochwertige Videos hochzuladen. Am besten überzeugt euch selbst von unserem Kanal und besucht ihn. Wir danken euch für euer offenes Ohr.


    Equipment
    Leider habe ich im Moment nur mein Equipment. Das von Jeremy werde ich eventuell noch ergänzen.
    Jan:
    - Grafikkarte: NVIDIA GTX 750
    - Prozessor Intel Core i5-6400 @ 2,70 GHz
    - Mikrofon: Rode NT1-A
    - Mischpult: Behringer Xenyx 302 USB (nicht empfehlenswert)
    - Tastatur: Roccat Isku FX
    - Maus: Hama uRAGE


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls jemand sich dazu bereit erklären würde uns ein Profilbild + Banner zu erstellen würde uns das sehr freuen. Addet mich dazu auf Skype: jankogellp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!