grabhs24

  • Hallo,


    so wie du dich hier "vorstellst" wundert es mich nicht das du bzw. deine Videos keine Aufrufe bekommen.


    Schau dir mal den Beitrag an, danach solltest du dich, wie jeder andere auch, richten und nicht nur nen link vom Channel posten und dadurch den Eindruck zu machen das du nur Klicks willst.
    Sehr sehr schlechter Start hier.


    Hier der Beitrag: Wichtige Informationen & Template für Kanalvorstellungen



    Ich grabe mir einen Tunnel durch dieses Meer von Scheiße die mich umgibt

  • Hallo,


    seit 1-2 Monaten? Sorry, aber da kannst du noch nichts erwarten. Ein viel zu kleiner Zeitraum. Du hast doch schon 4 Abonnenten und 250 Aufrufe. Der Anfang ist halt das schwierigste.


    Und das ist keine Floskel: Ich schau mal eben in YT Analytics, wieviele Aufrufe ich nach 1-2 Monaten hatte *suchsuchsuch*


    HAAA!!!!! Wie du an dem Bild siehst, deckt sich deine Entwicklung sehr gut mit meiner. Und ich hab jetzt 100.000 Aufrufe ;)


    Also: Gemach, gemach mein Herr!

  • Da muss man nunmal durch, wenn man sich fuer Lets Plays entscheidet. Da gibt es diesen grossen, gewaltigen Haufen und aus eben jenem gefunden zu werden ist halt nicht sonderlich einfach. Des weiteren laedt deine Kanalvorstellung auch nicht unbedingt zum reinschauen ein. Den Zuschauern die Pistole vor die Brust setzen ist nicht so effektiv.

  • Hey :)


    Ich kann den anderen nur rechtgeben, sowas dauert.
    Bei mir wars genauso :) Das geht nicht von heut auf morgen. War ja bei den großen YouTubern auch so :)


    Und so wie du deinen Kanal vorstellst, hatt mich das nichtmal ansatzweise überzeugt, auf deinen Kanal zu schauen :)
    Ned böse gemeint, aber würdest du, wenn man sowas liest, auf dem Kanal vorbeischaun?


    Gruß Boidor :)

    Ich möchte Moderator im Archiv werden... ;)

  • Huhu.
    Ich bin selbst noch ganz neu was LP's angeht und ich mag hilfreiche Kritik, deswegen versuche ich Sie dir zu geben:
    Ich habe mir bevor ich mit dem LP angefangen habe schon viele Gedanken gemacht, wie das bei mir alles so ablaufen soll - du wirkst bei deinen LP's irgendwie ziemlich gelangweilt - versuch mal etwas mehr Stimmung und Spaß zu zeigen - weil es macht dir hoffentlich Spaß? Sonst würdest du es ja nicht machen.


    Außerdem ist mir aufgefallen, dass deine Videos relativ lang sind aber dafür eine nicht wirklich gute Qualität haben - vorallem wenn man im Vollbild schaut - versuche vielleicht, die Videos kürzer zu machen und dann lieber die Qualität höher zu halten.


    Und wenn Du hier schon schreibst: "Ich will nur mehr aufrufe haben" - schauen sich vll Leute einmal deinen Kanal an die das hier lesen - aber dann auch wirklich nur dieses eine Mal...


    Versteh das bitte nicht falsch, ich bin selbst noch neu und wahrscheinlich kein deut besser - ich versuche Dir nur zur helfen.


    Liebe Grüße und schöne Ostertage


    Q

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!