Mein YouTube-Kanal über Gaming Clips und Videos!

  • Hey Youtuber und nicht Youtuber


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCCWRev15qB8llF7vRjjeM6w


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal geht in Richtung "Gaming" und ich lade hauptsächlich Gaming Clips und Videos hoch.
    Die Clips und die Videos gehen oft über irgendwelche Themen in einem Spiel (THE INVINCIBLE = Der Unbesiegbare - siehe Lieblingsvideo) oder ich mache ein Gameplay und lasse währenddessen coole Musik laufen.
    Meine Kanalbeschreibung und meine Videotitel sind auf Englisch (sollte aber fast jeder verstehen können).


    Über mich
    Ich bin kein Nerd und auch nicht das typische Bild eines Gamers!
    Ich bin sehr,sehr sportlich und das sage ich nicht einfach so, habe bis vor kurzem, 7-mal in der Woche Sport gemacht!
    Wie gesagt, mache YouTube nur nebenbei.
    Jetzt noch einige Sachen, die das Gaming betreffen über mich:
    Meine Lieblingsspiele sind GTA 5 und STEEP.
    Habe Steam,Uplay und Origin.


    Equipment
    Pc:
    Prozessor: Intel Core i5-6400 CPU 4 mal @2.70 bis 3.20GHz
    Ram: 8GB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti (Die Grafikkarte wird aber wahrscheinlich bald aufgerüstet!)


    Aufnahmeprogramm:
    Aufnahmeprogramm von GeForce Experience
    Habe noch ein paar andere Aufnahmeprogramme...


    Renderprogramm/Schneideprogramm/Für Sonstiges Programm:
    Avidemux


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn euch mein kanal gefällt, lasst ein Like/Kommentar da oder abboniert mich am Besten gleich! :thumbsup:
    Freue mich auf eure Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!