Irgendwelche Tipps zu der Kommentation des Videos?

• Ich bin oft nicht all zu zufrieden mit meiner Kommentation, entweder rede ich zu laut, zu langsam, abgehackt oder es wirkt einfach zu sehr abgelesen. Ich richte meine Frage hier an die Leute, die seit Jahren Skripts vorlesen. Ich selbst lese von Skripts ab - und das schon seit langer Zeit, allerdings brauche ich Feedback anderer Leute, die das selbe tun :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

man hört schon, das es abgelesen ist, aber das finde ich absolut nicht schlimm. Klar klingt es nicht so, als würdest du frei sprechen, aber das kann bei Reviews, Tutorial und derartigen Videos erst recht professionell wirken. so meiner Meinung nach auch hier. Es geht eben eher in die Richtung durchdachter, geplanter Bericht als spontaner Vlog und das ist doch gut.

Was die Lautstärke angeht, ist mir deine Stimme hier jetzt nicht negativ aufgefallen. Woran du noch ein bisschen arbeiten könntest ist das Sprechen. Und zwar verschluckst du ab und zu Worte. Nicht so, dass man dich nicht mehr verstehen würde, aber so, dass es nicht mehr ganz klar gesprochen ist. Vielleicht sogar gerade deswegen ruhig ei bisschen langsamer und dafür deutlicher sprechen.

Wie gesagt: Abgelesen ist nicht schlecht, wenn das gut gemacht ist und wenn es zu den Videos passt. ;)

• Kann mich hier nur @DerSamalander (Hergott ändere deinen Namen in Salamander, ich werd noch irre das ich immer 3 Anläufe brauch xD ) anschließen.

Hatte mir gestern mal dein TheForest Review angeschaut und es wirkt sehr gut mMn. Wie schon mal geschrieben da kann sich manche einer noch ne Scheibe von abschneiden

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• eigentluch ganz gut man hört das es nicht frei gesprochen ist und die soundquali ist sehr gut.
    Ich finde es gar nicht so schlimm dass es nicht frei gesprochen ist da es sich immer noch besser anhört als bei anderen ytbern z.b. bei mir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!