Kanalvorstellung von Frexxor

  • So. Hey Leute und Willkommen zu...


    Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/c/Frexxor


    Kanalbeschreibung
    So. Hey Leute und Willkommen zu einer Kanalbeschreibung. Auf meinem Kanal läuft haupsächlich Minecraft, aber ich schaue, dass ich jeden 2. Tag einen Stream starte, bei dem ich auch anderes spiele.
    Derzeit läuft ein Projekt names Hexus ( ja ist abgeleitet von Hero) mit circa 16 anderen kleinen Youtubern.


    Über mich
    Mein Name ist Lukas.
    Ich bin 15 Jahre alt und mache seit 4 Monaten Youtube
    Ich nehme gerne mit anderen Personen auf, aber dulde es nicht, wenn sie nur wegen einer Promo aufnehmen wollen.


    Equipment
    Monitor:Acer XF270HUA 69 cm (27 Zoll)


    Tastatur:Razer DeathStalker Gaming Tastatur (Voll programmbierbar mit 10 Tasten-Rollover)


    Maus:Razer DeathAdder Chroma RGB beleuchtete Ergonomische Gaming Maus (10.000 dpi Sensor)


    Mikrofon:Renkforce USB-Studiomikrofon CU-4 Kabelgebunden inkl. Kabel, inkl. Koffer


    GPU: NVidia Gforce GTC 950
    CPU: Intel Core i7
    24GB Arbeitsspeicher
    Aufnahmeprogramm:Schadowplay von NVidia
    Schnittprogramm: Magix Video deluxe Premium


    Letztes Video

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich sehr Freuen, wenn der ein oder andere bei mir Vorbeischauen würde


    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas(Frexxor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!