Damian ! - Der emotionalste YouTuber... vielleicht. Könnte man zumindest denken, wenn man meine Neujahrsansprache gesehen hat! :D

  • Hey Freunde, was geht? :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/damian250301


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal, produziere ich regelmäßig Videos, die meist zur Unterhaltung dienen sollen. Diese erscheinen, falls möglich, immer freitags um 14 Uhr. Dies ist aber aktuell ziemlich schwierig zu händeln, da ich mich sehr darauf konzentriere, einen guten Schulabschluss zu erzielen. Ich denke mal, dass es zu Beginn der Sommerferien 2017 regelmäßiger weiter gehen kann. Manchmal erscheinen auch Videos, welche ich mit meinen Freunden gedreht habe. Daher ist uns deine Meinung über uns sehr wichtig! Also schreibe doch gerne einen kurzen Kommentar, mit deiner Meinung zum Video. Kritik ist auch sehr erwünscht, aber bitte möglichst konstruktiv halten. ✌️


    Über mich
    Mein Name ist (wie man, denke ich schon unschwer am Kanalnamen merken kann :D) Damian, bin 15 Jahre alt und besuche aktuell die zehnte Klasse einer Gesamtschule in Hamburg.


    Equipment
    Kamera: GoPro Hero 4 Black
    Mikrofon: Auna 900 BG
    Beleuchtung: Einfache 5-Euro Schreibtischlampe. (Was nicht wirklich Empfehlenswert ist! xD)
    Aufnahmesoftware: Open Broadcaster Software 0.16.6 für Windows.
    Videobearbeitungssoftware: Magix (ehem. Sony) Vegas Pro 14, versuche mich aber gerade an Adobe Premiere Pro CC 2015, beides für Windows.
    Konsole: PlayStation 4
    Computer:
    - Intel Core i3 6100 (2 x 3,8 GHz)
    - 8 GB DDR4-RAM 2133 MHz
    - NVIDIA (MSI) GeForce GTX 750 Ti
    - MSI 110M PRO-D


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Frohes Neues! :D Ich hoffe, ihr seid Alle gut reingerutscht! xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!