Hey Leute! Ich bin Samuel und betreibe schon seit 3 Jahren verschiedene YouTube Kanäle. Doch diese stehen in der Vergangenheit jetzt konzentriere ich mich auf mein neues Projekt!
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCfWAoPpyjP3K33cnljkiSWg
Kanalbeschreibung
Doch was mache ich eigentlich auf meinem Kanal?
Wie ihr es wahrscheinlich schon an dem Titel gesehen habt, lade ich auf meinem Kanal schlichtweg Let's Plays hoch.
Von Action-Adventure,Shootern bis hin zu Rollenspielen wird alles vertreten sein!
Wie regelmäßig erscheinen die Videos?
5x die Woche zwischen 16:00-17:00 Uhr [Mo,Di,Mi,Do,Fr]
Doch warum sollte man auf meinem Kanal vorbeischauen bzw. was ist an mir besonders?
Ich bin ehrlich... es gibt keinen wirklichen Grund gerade bei MIR reinzuschauen, ich bin schließlich auch nur ein Let's Player.
Trotzdem würde ich es begrüßen wenn ihr bei mir reinschaut.
Über mich
Jetzt mehr zu meiner Person:
Ich bin Samuel und hege schon seit dem ich klein bin ein großes Interesse für PC´s.
Automatisch war klar das ich früher oder später auch über unsere allgeliebten Videospiele stolpern werde. Und somit begann ich diese zu spielen.
Nach einer geraumen Zeit habe ich dann festgestellt, das ich doch auch mal ein paar YouTube Videos produzieren könnte.
Dies habe ich dann auch gemacht und heute bin ich hier!
Hobbys:
Zocken,Programmieren,Spieleentwicklung und YouTube Videos drehen!
Lieblingsspiel:
The Elder Scrolls V: Skyrim
Equipment
Mikrofon: Rode Podcaster mit dem Rode PSA1 Schwenkarm und dem Rode PSM1 Shockmount
Game Capture Card: Razer Ripsaw
Mein PC:
CPU: AMD - 8350 Eight-Core Processor
Grafikkarte: AMD R9 260
RAM: 8GB DDR3 800MHz
Letztes Video
Danke für eure Aufmerksamkeit!
Mit Freundlichen Grüßen,
Samuel [MrZoomatik].