Die Drei Nacktmulle

  • Servus,


    wir sind Legion... äh NacktmullTV.


    Hinter dem Namen verstecken sich drei Leute gehobenen Alters die schon seit 20 Jahren Spaß am spielen haben. Tja nun hat unser Wahnsinn die Überhand gewonnen und wir haben entschieden unsere spielerischen Machwerke bildlich festzuhalten und Lets Play Videos zu erstellen.


    Den Erfolg des ganzen könnt ihr auf unserem Youtube Channel begutachten. Dort schimpfen wir uns Bala, Manni und Toffa. Getroffen haben wir drei uns Online und verbringen seit zirka 6 Jahren unsere Tage zusammen mit zocken und dummen Sprüchen.


    Nach einer doch derart beachtlichen Zeit lernt man sich natürlich beim gemeinsamen zocken auch näher kennen und geht sich gehörig auf den Sack ^^, Toffa z.B. lässt keine Gelegenheit aus bei jeglicher Diskussion Recht zu behalten, unabhängig davon ob es denn tatsächlich so ist. Bala ist mehr oder weniger der Melodramatiker der Gruppe und kümmert sich meistens nebenbei darum das sich Manni und Toffa nicht zerfleischen.
    Und damit kommen wir zum letzten von uns dreien, dem Manni, der Name ist dem Mammut aus IceAge nachempfunden weshalb er auch den Titel, Manni das mürrische Mammut, trägt. Zu den alten WoW Zeiten haben wir ihn auch als unseren Meckergnom betitelt.


    Wir wohnen relativ weit auseinander, Bala stammt aus Bayern, Manni und Toffa sind NRW`ler wohnen jedoch auch innerhalb dessen ein ganzes Stück voneinander entfernt. Wir drei sind alle um die 30 also schon die etwas ältere Generation an zockern ^^. Aber die meiste Zeit schaffen wirs Online noch den Jungens zu trotzen.


    Wir drei haben eigentlich auch einen sehr unterschiedlichen Geschmack was Spiele angeht, Manni steht auf Shooter und Action, Toffa ist unser Rennfahrer der auch in der Realität auf Motorräder steht und Bala deckt den Adventure und Rollenspiel bereich ab.
    Das hindert uns allerdings keineswegs daran Spiele zusammen zu zocken, so ziemlich alles was einen KOOP Modus hat wird ausprobiert und wenns gefällt auch durchgespielt.


    Ja die guten alten Zeiten als man noch mit einer Auflösung von 800*600 zufrieden war uns sich über die tolle Grafik der neuesten Games gefreut hat. Nun im laufe der Zeit ändern sich allerdings die Ansprüche. So ist die Grafik manchmal einfach nur noch Nebensache wenn Story, Spielspaß und Langzeitmotivation stimmen. Tja es entwickelt sich eben alles weiter auch der kleine Zocker in uns.


    Tja mehr gibt’s denke ich nicht zu sagen darum kommen wir auch zum Schlußwort:


    Wir würden uns freuen euch ab und zu auf unserem Channel, bei Facebook oder auch Twitter begrüßen zu dürfen und haben vor auch in diesem Forum ein wenig Präsenz zu
    zeigen.


    Bis, hoffentlich, bald




    Euer Team von NacktmullTV

  • Ich finde es schade, dass niemand bei so einer tollen und ausführlichen Vorstellung antwortet.


    Mein herzliches Hallo hast du schon einmal. Gerade, weil du dir Mühe gegeben hast, diesen Text zu schreiben - und dieser vor allem durch einwandfreie Rechtschreibung glänzt - hast du mein Interesse geweckt, auf deinen Kanal zu schauen. Ich selber bin nicht so der Zocker, allerdings bin ich momentan ein wenig süchtig nach League of Legends.
    ;-)


    So, Kippe anstecken und ab auf deinen Kanal.


    Gruß
    Fortun

  • Danke für die vielen Willkommen ;)


    Wenn ihr dann mal antwortet kommts aber gleich richtig dick und ich werd schon fast rot bei dem Lob dafür das ich die Rechtschreibung hinbekommen hab. Wenn das meine Lehrerin aus der dritten Klasse lesen würde...


    Wir freuen uns natürlich über jeden der mal vorbeischaut auch wenn es eigentlich nicht euer Interesse trifft.

  • Ja Nacktmull, hab dir ja unter eines deiner Need for Speed Videos als "kimnastic" schon was kommentiert.Ich hab's glaub ich auch schon abonniert. Und warum ich das mit der Rechtschreibung so hervorgehoben habe: Ich will hier niemandem auf den Schlips treten, aber einige Leute hier haben einen "Schreibstil" auf Lager, dass man Aogenkrepps! bekommt

  • Jup da haben Dir die anderen beiden geantwortet :D


    Ich bin der dritte im Bunde und war bei der ersten Aufnahme nicht mit dabei dann darf ich dort nicht kommentieren *gg*


    Naja ich versuche zumindest meistens normal zu schreiben aber das liegt wohl auch daran das ich als Hobby ganze Geschichten usw. verfasse. Wobei natürlich heutzutage die Rechtschreibprüfung einem da eine Menge Arbeit abnimmt.


    Nacktmull_Bala

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!