Brauche hilfe beim erstellen eine Kanabild für mein youtube kanal

• Hallo liebe user,
    ich habe erst seit gestern für mich youtube als produzent für videos endeckt.
    ich habe in tausend von seite schon geguckt wie ich ein yt kanal bild erstellen kann und habe es von tutorials videos und so weiter nicht verstanden und weiß auch nicht mehr weiter wie ich das banner machen kann ohne es von anderen zu kopieren.
    wenn sich damit einer aus kennst und mir ein yt kanal bild erstellen kann das wäre echt nett von euch und der community.

mit lieben grüßen Dominik :) :)

• Also ich bevorzuge ja: bevor ich es mir einfach (faul) von jemandem machen lasse versuche ich mich von anderen inspirieren zu lassen - Youtube setzte vor allem Kreativität voraus - wenn das schon am Erstellen eines Kanalbildes scheitert dann wäre das doch echt doof. Du hast doch bestimmt eine grobe Richtung - etwas, dass du mit deinem Kanal aussagen willst. Such dir dazu passendes, copyright-freies Material aus und bastel mit diversen kostenfreien Programmen wie GIMP etc. einfach mal rum. Das Produkt kannst du uns ja zeigen und es wird dir garantiert auch Feedback gegeben.

Sollte es trotzallem scheitern - nutze den Marktplatz hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!