Kuzcorish - Aus großer Langeweile folgt großer Spielspass

  • Hallo Menschen!


    Mein Name ist Kuzcorish oder einfach Kuzco.
    Mein Körper hat inzwischen die 25er Marke überschritten und ist damit kurz vorm Verfallsdatum. Daher dachte ich mir, nutze ich die letzten Jahre als junger Mensch und erfülle mir selbst einen Wunsch welchen ich seit Jahren mit mir herum trage. Und zwar möchte ich meinen Spielspass und meine damit verbundenen Aggressionen mit der Welt teilen.
    Ich war sehr lange sehr unentschlossen ob ich es machen soll oder nicht. Allerdings haben mich meine Freunde ermutigt es nun doch zu machen und es drauf ankommen zu lassen. Und jetzt bin ich hier.


    Was gibt es interessantes über mich zu erzählen.. Ich bin hauptberuflich ausgelernter Mediengestalter digital/print und in meiner Freizeit zocke ich gerne Spiele sowohl digital als auch analog :) . Bin leidenschaftlicher Kinogänger wobei mein Interessenfeld weit gefächtert ist, ich mag Thriller genauso wie Animationsfilme. Desweiteren esse ich gerne, das mache ich so gern, dass ich mich manchmal dabei erwische, dass ich das drei mal täglich mache. Außerdem trinke ich sehr sehr gerne, am liebsten Flüssigkeiten wie Cola, Saft oder Whiskey. Am liebsten alle drei gleichzeitig zum Essen dazu. Es geht doch nicht über ein Cola-Apfelsaft-Whiskey zum Kartoffelbrei mit Ei zu Mittag!


    Ich habe mich entschieden als erstes Borderlands in der GOTY Version zu spielen. Sollte ich positives Feedback erhalten werde ich weitere Spiele spielen. Daher sieht mein Kanal auch noch sehr 0 8 15 aus. Ihr sollt ja auch die Videos anschauen und nicht meinen Kanal die ganze Zeit bewundern ;) Nicht dass ihr auf meinen Kanal geht und dann von den ganzen special effects so geflashed seid, dass ich ganz vergesst warum ihr überhaupt hergekommen seid! Das wäre überaus fatal! Vorallem für mich. :) Hier der link zu meinem noch sehr sterilen Kanal.


    http://www.youtube.com/user/Kuzcorish


    Ich werde jetzt !nicht! sagen dass ich anders bin als alle anderen, weil dass sollt ihr schon schön selbst entscheiden ob ich euch gefalle. Falls ihr einen Zwischenstop auf meinem Kanal einlegen solltet, dürft ihr nicht nur mein Klo benutzen, sondern ihr dürft euch völlig kostenlos und dazu völlig legal meine Videos ansehen! Wenn das kein hammer Deal ist dann weiß ichs aber auch nicht!


    So, ihr wisst jetzt mein Alter, Name, Beruf, Kanal, Ess & Trinkgewohnheiten. Wenn immernoch Fragen im Raum rumfliegen sollten dann fangt sie ein und presst sie gegen den Monitor damit ich sie auch lesen kann.


    PS: Natürlich war das mit dem trinken nur ein Scherz. Ich trinke nur Apfelsaft-Whiskey.


    ~ Kuzco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!