Fremde Youtube Videos verbinden

• Hallo,

ich habe in youtube verschiedenen Interviews von Musikern gefunden, aus denen ich gerne bestimmte Passagen zusammenschneiden würde. Die Idee ist es einen dieser Interviews ab einer bestimmten Stelle starten zu lassen und dann ab einer bestimmten Stelle in diesem ersten Interview zu einem zweiten Youtube Video zu springen und auch hier von einer bestimmten Stelle zu starten. Ich möchte dazu aber die Videos nicht wirklich als Dateien herunterladen und in einem Schnittprogramm schneiden, sondern eigentlich von einem Video zu nächsten springen. Wie gesagt, es handelt sich hierbei nicht um meine eigenen Videos, sondern einfach Video von anderen Leuten auf Video. Geht das, gibt es hierzu eine Technik einen Service eine Software?

Danke für ein feedback.

• Nein. Du kannst dir höchstens eine Playlist anlegen und darin alle Videos einfügen. Aber die Verlinkung von einem zum anderen Video an einer bestimmten Stelle ist nicht möglich.

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!