SurvivalThis | Überlebst du es auch?

  • Yo,


    Link zum Kanal
    youtube.com/c/SurvivalThis


    Kanalbeschreibung
    was geht ab? Heute stelle ich hier meinen YouTube-Channel vor. Auf diesem Channel werden Survivalgames kommen also nicht die SurvivalGames sonder Überlebensspiele wie z.B. jetzt am Anfang Minecraft. Später habe ich vor dann auch andere Spiele zu spielen wie z. B. DayZ oder sonstiges.


    Hier mal ein kurzer Einblick


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das gelang dann auch schon. =)


    Wenn ich dir doch NICHT gefalle sag mir doch bitte was dir nicht gefällt damit ich es verbessern kann natürlich nehme ich auch gerne Lob entgegen und gehe sehr gerne auf meine Zuschauer ein.


    Danke fürs Lesen und schöne Feiertage.



    SurvivalThis


    Über mich
    Ich bin 17 Jahre alt und heiße Marcel. :P


    Equipment
    OBS Studio
    Premiere Pro
    Photoshop


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke fürs Lesen und schöne Feiertage.



    SurvivalThis <3

    Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Mehrmals das selbe Schreiben ist nicht gleich mehr Inhalt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!