Kanalvorstellung - Retro Music

• Hey zusammen!

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCy1nKiw2ydU_HT-T96VGaTA

Kanalbeschreibung
    Da mein Kanal etwas älter ist, und ein paar Abonnenten noch drauf hatte beschloss ich wieder
    ein paar Youtube Videos hochzuladen. Ich hab mich nun auf das Thema Musik festgelegt.
    Ich hoffe das mein Kanal sich schnell vergrößert, was bestimmt sich jeder wünscht!

Über mich
    Hallo!
    Ich habe schon als junger Kerle mit Youtube Videos begonnen, da es aber nie ein großer Erfolg wurde
    hab ich immer wieder meine Kanäle gelöscht und neue erstellt.
    Dieses mal möchte ich richtig durchstarten und im Bereich YouTube festsetzten.
    Ich halte mich lieber kurz, ich hoffe ich konnte euch überzeugen von meinem Kanel!

Gruß RetroMusic

Equipment
    AMD FX-8370 8C 4.3G

AMD RADEON R9 280X

HYPERX FURY 16GB ARBEITSSPEICHER

SHARKOON T9 RED GEHÄUSE

2x SAMSUNG 24 ZOLL MONITOR

NOCTUA nh-d15 KÜHLER

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

<3

• Erstmal Welcome ...

und bei jeglichen "Musik" Channels mein FavFrage: Na wie sieht es den mit Lizenzen aus?

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!