Der Münzsammler (Horrorkurzfilm)

  • Hallo zusammen,


    ich habe Gestern ein neues Video auf meinen Kanal geladen, wobei es sich (mal wieder :D), um einen Horrorkurzfilm handelt.


    Meine Frage dabei wäre, neben Dingen wie z.B., wie ihr die Idee, den Schnitt, die Umsetzung, Beleuchtung, Ton, usw... findet, eigentlich hauptsächlich, ist die Geschichte zu unverständlich?


    Ich habe ihn nun schon mehreren Leuten gezeigt, und jeder interpretiert sie etwas anders, was ja eigentlich meine Absicht war, da sie gewollt nicht komplett an den Händen führt.


    Naja, schaut euch den Film einfach selbst mal an. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ansonsten hoffe ich einfach er hat euch gefallen... ;)


    LG


    Lud von Fantasy House

    Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Zum Video einbetten einfach die URL in den Editor eingeben

  • Ich zitiere mich selbst auf YT:


    Ihr arbeitet immer super minimalistisch. Setzt Musik und Effekte nur spärlich dafür aber umso effektvoller ein. Super. Mir gefiel nicht jede Kameraeinstellung - aber das ist auch Geschmackssache, die erzeugten Bilder sind (vor allem in der Dunkelheit) super wirkungsvoll. Die Story an sich gibt genug Spielraum für Interpretationen. :-)

    Gerade in diesem kurzen Spielraum des Filmes so eine Aussagekraft zu erzeugen finde ich gut. Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin wie ich das interpretieren würde - dass lädt zu einer Zweit-Sichtung ein. :-)
    Btw: Ich wusste doch das von Diddl nix gutes kommt! :-D

  • Joar funzt, wobei ich auch ne andere Aufmerksamketsspanne hab wie der übliche Zuschauer und Filme wie Donnie Darko auch verstehe xD


    Was mir fehlt, wäre eine wenig Bild bearbeitung gewesen, also einen schönen Noir Filter denk ich hätte dem ganzen noch ein wenig merh Atmo verliehen.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!