Simulationen und andere Spiele (Neuling)

• Hallo, ich bin zwar neu aber möchte es auch mal versuchen. :)

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCa_eT8FTngEHc5GnlVoAUOw

Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal mache ich kurze Videos zum Thema Simulatoren, leider ist die Qualität nicht die beste aber man kann es schauen. Ich spiele zum Beispiel Bus-Simulationen, in denen ich eine Linie fahre. Noch habe ich nicht so viele Videos aber es kommt was. Geplant ist z.B. noch Minecraft. Aktuell nehme ich noch alles ohne Stimme auf.

Über mich
    Ich komme aus Kiel und spiele gerne Simulatoren. Als kleines Kind habe ich mich für Busse interessiert und das ist auch etwas bei mir Hängengeblieben. Ich habe generell "seltsame" Interessen, da ich eine Form von Autismus habe.

Equipment
    Ich benutze ein Thinkpad Laptop und nehme mit Loilo Gamerecorder auf. In der Regel bearbeite ich die Videos nicht.

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schaut wenn ihr wollt einfach mal rein :)

• Dies ist das wie versprochene Minecraft, allerdings schon der zweite Teil. Ich werde von nem Creeper in die Luft gesprengt und da ich meine Sachen verloren habe, habe ich nochmal gezeigt, was passiert wenn man einen Hund/Wolf angreift. Und plötzlich habe ich die Sachen wieder gefunden. Alles in allem eine ereignisreiche Folge :)

• Da ich versuche jeden Tag zwei Minecraft-Videos hochzuladen, sind wir schon beim sechsten Teil angelangt. Diese Folge ist bislang meiner Meinung nach die vernünftigste. In diesem Video kämpfe ich gegen Zombies und verliere noch nicht mal :D Anschließend töte ich noch ein paar Kühe um an Essen zu gelangen, das ist auch die letzte Aktion in dem Video.

Viel Spaß beim ansehen und lasst mir gerne eure Meinung da :)

• Sorry ich weiß auch nicht wieso :(

Hier habe ich ein neues Video hochgeladen, das Minecraft Feuerwerk zeigt, als Special zu Neujahr:

Ich baller ein paar Raketen in die Luft und habe noch ein Happy new Year aus Blöcken gebastelt nichts spektakuläres aber trotzdem :)

Viel Spass :)

• Sorry ich weiß auch nicht wieso

Oke, der Fehler ist dir aber bekannt, schonmal nach ner Lösung gesucht, ich mein ja nur wäre schon mal eine Qualitätsverbesserung?

Womit nimmst du auf?
    Welche Einstellungen nimmst du vor bei der Aufnahme?
    Mit welchem Programm schneidest und exportierst du die Videos?
    Welche Einstellungen nimmst du vor beim export?
    Welchen Codec nutzt du?

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!